Zierleiste oben am Armaturenbrett

  • Moin,


    sieht es nur auf den Bildern so aus, oder ist es in den Ecken nicht 100%ig Passgenau?


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • @ Eichi, nunja sagen wir mal so es ist nicht 100%ig das stimmt. Allerdings macht es meiner Meinung nach so wenig aus, denn die Ecken sind ja abgerundet und gehen so wie in eine Art "Graben" nach unten weg und dadurch finde ich fällt es kaum auf. Wenns ganz genau 100%ig wäre, müssten Sie vermutlich ~ 3 mm länger sein an den Enden.


    Gruß Brummi

  • Milot123


    Den habe ich damals durch Zufall bei Real gekauft, aber obs die noch gibt kann ich dir garnicht genau sagen.
    Hab lange gesucht, gibts ja massenhaft echt schrecklich hässliche Überzüge.... <X


    Focus, ja auf dem Foto sieht der Musterunterschied Recht groß aus,dass ist allerdings nur weil das Foto so hell ist bzw. die Sonne drauf geschienen hat wenn du drinne sitzt ist, siehst du Unterschied im Muster wirklich nur sehr sehr geringfügig,
    so dass es wirklich keine wie du so schön sagtest "kreative Mischung" ist.


    Mein C is einer der letzten vorMöpfe, und da ist doch das Zebrano normal oder (?)



    Gruß Brummi

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir so ein Kit zum Kleben bestellt, für Türen und Fensterleiste !! Leider ist die Armaturenleiste nun die Breite !!! scheiße ....... ;(


    Wer eine Breite gebrauchen kann......hab sie nu über !! ist in Wurzelholz-Dunkel !! Sieht echt gut aus !!


    Auf den Türen sieht schon mal gut aus ......nun noch die anderen Teile mit Wassertransfer bearbeiten....dann passt alles schön zusammen :D


    Gruß aus Herne




    Tom

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tominnrw ()