Genug Bass durch Verbandskasten

  • Einen wunderschönen Guten Tag,
    also ich fang mal an und zwar , fahre ich einen c200 esprit der 9 jahre alt ist
    ich möchte nun etwas mehr bass reinbringen aber nicht viel arbeit haben deswegen bin ich für einen aktiv sub zb dieser hier http://www.hirschille.de/hisho…5_HiFonics-HFI-200-A.html
    ich habe keine armlehne oder klappbare rückbank nun ist meine frage wenn ich den verbandskasten rausbaue der hinten auf der hutablage ist ,kommt dann genug bass nach vorne ??
    Hat da wer evtl. schon erfahrungen gesammelt ??
    Danke im Vorraus

  • Ist ne sehr aufwendige Lösung, wurde aber alles schon gemacht (siehe 190er w201) mir persönlich wär das zu viel arbeit. wie du selbst sagst , hast du keine Lust auf viel aufwand. Ich empfehle nen Bandpass kommt am besten bei ner Limo so wie unsere .


    die suche sollte aber mitlerweile auch ne menge ausspucken , wurde alles schon x mal besprochen


    greetz :beer: