• Hallo liebe Forumsmitglieder,


    seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines W202, und durch Stöbern hier im Forum habe ich auch schon erfahren, daß ich mir da einen Vormopf eingehandelt habe - und er ist mit Bj. 1993 ziemlich vormopfig. :)


    Es handelt sich um einen C220 "Elegance" in diesem unvergleichlichen ;) Zartrosa-metallic-Farbton, wie ich ihn hier auch schon bei anderen Mitgliedern gesehen habe.


    Er ist gut in Schuß, denn meine Mutter hat ihn 13 Jahre lang gut gepflegt ... bis mein Vater meinte, sie bräuchte nun unbedingt ein anderes Auto (weil er unbedingt einen SLK von einem Bekannten kaufen wollte). Nun habe ich ihn abgestaubt.


    Ich hoffe, daß ich den knapp 200.000 Kilometern noch ein paar hinzufügen kann.


    Basteltechnisch habe ich leider zwei linke Hände, aber vielleicht geht ja mit Hilfe der werten Foristen hier was.


    Grüße
    Alex


    P.S.: Bilder kann ich leider gerade nicht machen, ich werde zusehen, noch welche nachzuliefern.

  • Herzlich willkommen !
    Kilometermäßig geht da bestimmt noch etwas.
    Und als "Schrauberlaie" kann ich Dir hier bestätigen:
    Wer hier vernünftig etwas fragt, der /die bekommt auch von den Jungs und Mädels hier vernünftige Antworten ! :thumbup:
    Also : allzeit knitterfreie Fahrt
    und Grüße aus Ratzeburg


    hapesch

  • Hi Alex


    Willkommen im Forum !


    Das "Zartrosa" heisst Rosenholzmetallic und hat den Farbcode 485.


    Wünsche dir mit dem Wagen und hier im Forum viel Freude bei den 202 Freunden .


    Grüße und all zeit gute Fahrt


    Kai