CNG Drucktest

  • Hallo,


    beim Kumpel seinem Zäh ist bald der CNG-Tank fällig. Der Tüv geht ja nur 10 Jahre.


    Weiß einer was man machen kann, damits billig wird und wo man in Bremen und umzu günstig den Tüv für den Tank verlängern kann und was es etwa kostet?


    Soweit ich weiß, muß der Tank raus und dann getüvt werden. Danach wieder rein und eine Gas und Leitungsprüfung kurz GAP gemacht werden, wie alle 2 Jahre wol. den Tank trauen wir uns zu selber zu demontieren und wieder rein zu bauen. Ein professionelles Gasspürhgerät ist auch vorhanden und das wißen um den Umgang mit Gas .


    Grüße Buddy

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

  • da solltet ihr ganz brav die finger von lassen.. die gas-anlage ist nur etwas für echte profis mit dem entsprechenden werkzeug und der erfahrung. laien (entschuldigt den ausdruck) haben an solchen anlagen nichts zu basteln. zum einen weil euch die anlage bei falscher handhabung um die ohren fliegen kann und zum anderen weil dein kumpel dadurch die betriebserlaubnis verliert. investiert lieber das geld und geht zu nem profi.

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Das mit dem Tüv und dem selbermachen passt in unserem Fall ;) aber danke das du dir da sorgen machst :)


    Ich würde nur gerne wissen wie und wo ich nen günstigen Drucktest machen lassen kann.

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.