Heckwischer entfernen

  • Ich glaube ich nehme den universellen ! Das ist alles dabei ! Dichtung, Schrauben usw ....


    und der 1 cm dürfte nichts ausmachen ! Will aber noch mal messen.


    nobody

  • Moin!
    Das ist 'ne stinknormale Antennenlochabdeckung! Die gibt's doch bei jedem Teilehöker um die Ecke... :!:

    Alltag: 97er S202 C240 - Fun: Manta Targa 16V - Noch mehr Fun: Triumph Speed Triple 955i

  • Dank Daniel haben wir ja nun ein genaues Maß, damit kann man ja auch viel eher losgehen und nach passenden Stopfen gucken.


    Der letzte Link von dir nobody, sieht nach ner ziemlich geilen Lösung aus 8o


    Ist ja Wurst ob der größer ist, mit der Dichtung biste ja auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Haste schon bestellt?! :P

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • Morgen !


    Nee der Type ist bis zum 10 Sep im Urlaub !! Steht da !!


    Ich hatte schon mal so ein Teil für meinen letzten Wagen !! War super !! Habe es da noch lacken lassen in schwarz !! für 5€ !!


    Aber das muß nicht sein !! Kann man ja einen AMG Aufkleber drauf machen !!


    nobody

  • Ach so... Also von gecleant.de krieg ich noch ne definitive Antwort. Er wollte heute Abend nochmal genau gucken.


    Aber wieso schwarz lacken?! Die Abdeckung ist doch schon schwarz?!


    Gruß, Santino

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • Bei http://www.glasshop24.eu/ gibt es einen passenden Glasteller, der auf einen etwas größeren Glasteller montiert ist.
    Wird einfach von hinten in das Loch geklebt und ist sogar bündig mit der Heckscheibe.
    Hab das die Tage mit einem Kollegen an seinem Polo gemacht.
    Habe mir dann bei denen auch das Set für meine C-Klasse bestellt, allerdings noch keine Zeit für gehabt, es zu montieren.


    Schönen Gruß
    Marc

    Mercedes C240T Elegance - BJ 05.1999 - Rauchsilber Metallic


    --- Pferde sind einfach spitze, ob unter der Haube oder auf der Weide ---