Treffen der Berliner Sterne!

  • Würde es euch auch Donnerstag Abend passen?
    Glaube das sie schon am Freitag auf dem Weg @ Home sind.
    Soll ja nur nen kleines Treffen mit Quatschen und evt was Essen oder Trinken gehen....
    Wohnen tun die beiden am Checkpoint Charlie wo wir sie am besten abholen müßten oder wir Treffen uns gleich am Alexanderplatz wo sie auch sowieso hinwollten und sehen dann weiter...
    Habe um 21 Uhr Feierabend und könnte so 21.30 dort sein.
    Wenn wir bis ca. 23 das Treffen machen denk ich mal das jeder bis 12 in der Heiha liegen kann und immer noch genug Schlaf hat :D
    Laßt uns in Frankfurt einen guten Eindruck machen :)


    Gruß Andreas!

  • Sorry, da muss ich leider passen.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Hallo freunde, also ich muss auch 4 Uhr raus aber Donerstag zu Freitag ist es mach bar denke ich :P wo wollen wir uns treffen? Parkplatz oder so? Wie alt sind die Damen den? Ich habe zur zeit eine freundin bei mir wohnen also muss ich schauen wie ich gehen kann!! :thumbup:

  • Supi!
    Dann sind wir ja schon zu dritt :thumbup:
    Vielleicht werden es ja noch mehr!
    Wird ja auch nicht so lang weil wir ja alle Früh raus müßen.
    Also Leute raft euch auf :)
    Treffpunkt müssen wir mal sehen, gibt es am Alex nen Guten Parkplatz von Lidl oder co.?


    Gruß Andreas!

  • Schade, hätte die Damen gerne kennengelernt. Leider haut es bei mir jobmäßig auch nicht hin, werde wohl sehr wahrscheinlich nichtmal in Berlin sein. Aber für Euch mal als Tip: Fahrt doch mit den Mädels einige Punkte des Fesstival of Lights ab ( http://www.morgenpost.de/berli…al-mit-den-Besuchern.html ). War schon mehrfach mit dabei. Es schafft an den entsprechenden Orten eine ganz besondere Stimmung. Und für die Mädels von außerhalb ist es erst recht eine interessante Sache, Berliner Wahrzeichen in einem anderen Lichte zu bestaunen.


    Viel Spaß....



    Micha

  • Hey Jungs und mädels,


    ich freu mich das ein kleines spontan treffen klappt.
    Ich find Berlin so geil nur ich Blick hier einfach nicht durch. Hihi.


    Also so von 21.30h -23h klingt gut... Irgendwo nen Cocktail oder sowas achso ihr muesst ja noch fahren ahm dann ein Mineralwasser;-


    wir wollen morgen Nacht noch in irgendeine Disco hier;-)


    Und ich muss Freitag auch wieder um 6h raus aber Party muss sein.;-)


    freu mich auf euch.

  • Kurze Frage ... Geht es hier gerade um Morgen Abend oder um nächste Woche? Also ich müsste morgen bis 20.30 Uhr arbeiten und könnte dann gegen 21.30 Uhr zum Beispiel am Alex sein ;) In der Warschauer gibt es auch schöne Bars. Festival of Lights abzuklappern wird sicher etwas stressig, wenn ihr Abends noch in einen Club wollt.
    Wo treffen wir uns denn am besten mit den Autos am Alex, kann man da gut irgendwo zusammen parken? Bin in der Ecke meist nur mit Bhan unterwegs :D

  • Also würde den Parkplatz hier als ersten Treffpunkt vorschlagen, und dann schauen wir weiter.
    Ist in der Gustav-Böß-Straße 10178 Berlin
    Einfach 52.517706,13.409134 bei Google eingeben
    Werd dann Stern_chen so um 21.30Uhr abhohlen und und dann ca. 21.45 dort sein wenn alles so klappt....
    Ich schick nochmal Morgen allen die hinkommen eine PN mit meiner Nr für rückfragen die sie noch nicht haben.


    Gruß Andreas!