Treffen der Berliner Sterne!

  • Zitat

    Chertograd: Mittwoch, 7. März 2012, 21:36 Hallo Schwenkgrill hätte ich noch im Keller. Nur mit Kohle müberlege ich mir was.

    War ein klasse Tag heute. :thumbup:
    Leute ihr seit ein super Haufen :thumbup:


    500m bevor ich zu hause war kam noch die Rennleitung und hat mich kurz einen unplanmäßigen Stop einlegen lassen.


    Aber die Rennleiterin :love:

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!

  • Muss auch sagen war wieder toll. :thumbup:


    Mit Schwenkgrill wäre er aber bestimmt besser. :D :D
    Aber es ging ja auch so. Freue mich auch schon aufs nächste mal. :!:

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • Ja ich wurde auchnochmal angehalten das war aber auch klar heute.


    Bin Schönefeld runter auf dem weg zu Frauchen und bams sah ich die leuchtkeule winken.


    Ja bla bla hinten das Licht dann noch die Rückleuchte plus vorne das Glas darf ich austauschen und innerhalb von sieben Tagen bei denen zu Begutachtung vorführen


    War aber echt geil heute IND beim nächsten mal vielleicht mit Baden und schwimmen ;) und das mit dem Grill Jungs versprochen das läuft!!!

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Oder doch nach Polen zum tanken ;)


    Wobei ich die Idee mit dem eV finde ich gar nicht so schlecht mit ner Werkstatt ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Habe jetzt 5. Versuch abgebrochen meine Bilder hochzuladen.


    Werde es morgen noch einmal versuchen.


    Wer sie haben möchte, dann PN an mich und versende sie dann per mail.


    Sind 14 Bilder in einfacher Auflösung.


    MfG. pirsl


    Nachtrag: 5 Bilder in Galerie abgelegt. (+1 Bild vom Gokart fahren)

  • Hallo pirsi kannst du mir die Bilder schickem


    Ich kann dir irgendwie keine pn gerade schicken
    Safari auf dem iPhone und php Foren vertragen sich nicht so ganz glaube ich


    Also bitte an agx@gmx.net


    Muss ein Beweis für Frauchen bringen dass ich heute nicht fremdbum€&n war ;)



    Handhabens bis bald ;)

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Also mit Bilder hatte ich hier auch schon meine Probleme.
    Werde mal eine Homepage für die Berliner Sterne basteln und dann kann man
    dort die Bilder hochladen, dann von hier aus einen Link einstellen und schick
    ist es. Mache mich mal nächste Woche ran.

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook

  • War wieder nen schönes Treffen, auch wenn ich diesmal wieder nur wenig Zeit hatte und das doch stattfindende Grillen nicht mehr mitmachen konnte :(
    Hoffe das ihr dabei noch alle euren Spaß hattet und das alles geklappt hat mit den Einwegs...


    Gruß Andreas!
    PS: pirsl und co : Ich lade die Bilder immer über Pic-Upload.de hoch und füge dann den gewünschten Link für Foren in meinen Beitrag.... Nie Probleme gehabt :)
    Müßt nur darauf achten das ihr sie als Vorschau macht oder am besten in Forumsgröße hochladet...

  • falls du hilfe bei der Seite brauchst du sag bescheid


    ich habe dreamweaver und viel zeit für sowas ;)

    Also mit Bilder hatte ich hier auch schon meine Probleme.
    Werde mal eine Homepage für die Berliner Sterne basteln und dann kann man
    dort die Bilder hochladen, dann von hier aus einen Link einstellen und schick
    ist es. Mache mich mal nächste Woche ran.

    -Einen 710er Deckel bitte!
    -Wozu das denn?
    -Na für den Motor natürlich!

  • Ich fand den tag auch echt Geil ;) bis auf meine Aktion an der Ampel :blush: ich könnte schwören Sie würde grün aber na ja, Kamm ja zum gluck nichts zum Unfall 8|