Treffen der Berliner Sterne!

  • Hi.
    Ich bin auch dabei, vorrausgesetzt, ich seit noch da, wenn ich komme. Muss bis 15 Uhr arbeiten und wäre ca. um 16 Uhr am Stadion. Seit ihr dann schon wieder weg? Falls ja, kann ich elider nicht, falls nein, bin ich DABEI :thumbup:

  • Denkt bitte daran das auf dem olympischen Platz die Us car Ausstellung ist....habe ich jedenfalls gelesen. Kann sein das wir einen Ausweichtreffpunkt brauchen...in der Nähe. Denke mal das um 14 Uhr auch jede Menge Besucher da sind und es schwer mit Parkplätzen sein wird..aber wir werden schon irgendwas finden..hoff ich :thumbup:


    Gruß SternZeit

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Mit verabreden ist dann nur bissel doof, wa? Naja, ich hab die die Handynummer von Battlestar. Wenn ich Feierabend habe, ruf ich dich mal an und frag, wo ihr seit.

  • Also als ausweich Punkt könnten wir Sachsendamm auf dem Parkplatz von Möbel Kraft uns treffen!?


    Das ist wen man von der Autobahn kommt Rechts apbiegen und nach ca. 300 - 500m dan auf der Rechten Seite. Das habe ich bei Google Maps gesucht!


    Möbel Kraft Möbelgeschäft



    Sachsendamm 20, 10829 Berlin



    Ich schlage vor das wir unsere Telefonnummern tauschen und dan wird das schon klappen :thumbup:


    Snake180 0170 4174435 :thumbup:


    Googelt euch das mal und dan werdet ihr sehen das es ein guter Platz währe :D

  • Halli hallo.


    Ich denke das es morgen am Olympiastadion eine Nerverei mit suche von parkplätzen wird..vom zusammenstehen mal ganz abgesehen!
    wir sollten gleich einen anderen treffpunkt wählen. Oder was meint ihr?
    Was Snake sagt ist doch als ausweichmöglichkeit garnicht mal schlecht...
    und vieleicht wäre um 15 uhr auch besser, damit wir wirklich vollzählig sind. Könnte auch vor 15 uhr nicht!


    15 Uhr Sachsendamm 20, 10829 Berlin


    Natürlich nur wenn alle einverstanden sind!!

  • für mich wär der Sachsendamm auch o.k...würde zwischen 14 und 15 uhr da sein...Hoffe nur das unsere anderen Mitstreiter das noch lesen ;(


    Nicht das ein paar am Olympischen eintrudeln und der Rest am Sachsendamm :S


    Also wer das gelesen hat bitte irgendwie bestätigen...so das wir heut abend bzw spätestens morgen vormittag uns geeinigt haben :thumbup:


    Gruß Tobi

    "Glauben ist nicht Wissen" ?(

    *Berliner
    Sterne*

  • Sachsendamm wär auch ok!
    Werde redw202 auch noch ne sms schicken....


    Gruß Andreas!

  • OK. Ich werde dann ca. 16 Uhr am, Sachsendamm 20 sein! Hoffe es haben jetzt alle gelesen! Hab es Niko auch nochmal per Nachricht geschrieben! ;) :thumbup:

  • Also ich habe so eben mit Becken telefoniert und er kann nicht kommen, er läst aber schön grüßen.
    Ich hoffe das Eulenspiegel das noch liest. Gruss Snake180