Welche Felgen?! Jemand eine idee ?

  • Ich finde, dass BBS fast ausschließlich an BMW´s passen.
    Brock und OZ haben doch eigentlich schöne Felgen, auch wenn OZ nicht jedem gefällt.

  • Moin,


    wie es auch in diesem zu nichts führendem x-ten Felgenfred so ist.. letztendlich müssen vorrangig Dir die Felgen gefallen und niemand anderem. Es gibt ungezählte Felgenkataloge, Hardware sowie Online, Felgengeneratoren und und und... Deinen Geschmack können wir nicht erraten, da müsstest Du schon eher mal ein Beispiel anführen ( bildlich bitte ).


    Es bringt Dir garnichts, wenn User hier sagen die Felgen passen hier nicht, das schaut BMW mässig aus, würde diese nehmen und so weiter und so fort..


    Zum anderen haben wir hier einen Thread, der Dich schon mal ganz dicht an die Antwort die Du suchst herranführen würde.. schon mal durchgeklickt ?


    Felgengenerator


    Postet eure Reifen-Felgen und Fahrwerkskombination!


    Gruß Sven

  • hey du, also ohne das böse zu meinen, aber die MAE sehen eigentlich garnicht schlecht aus. Da du aber gerne Speichen hättest, würde ich eher zu AMG´s tendieren Styling 4 oder 5. Die 4er sehen meiner Meinung nach immer noch am Besten auf nen 202er aus. Habe ich selbst auch. In der Bucht kannste die auch gut schießen. Habe für meine 8,5 und 9,5 auf 18 Zoll 600€ bezahlt. Die wurden neu Lackiert,keine beschätigungen und einfach nur toll :)

  • nur mir wird langsam bewusst das es schon recht bmw mässig aussieht


    *räusper*


    [Blockierte Grafik: http://img462.imageshack.us/img462/1374/m3spiegel8in.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx33.gif]

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ist leider nicht meiner ;(
    Aber mein großes Vorbild ^^


    Das sind Keskin-Felgen, der Satz bei 6.500 € [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif]


    Wollte nur mal zeigen, dass Schweineohrspiegel und Kreuzspeichen auch nem Benz ganz gut stehen können :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Jupp, erstmal auf den C43, dann auf die Felgen :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.