Kann der S80 die E-Klasse schlagen?

  • Das Ergebniß war doch wohl von vornherein klar,oder?

  • Alter, deine Fähigkeiten möchte ich haben :crazy:
    In nem Thread antworten, den es noch gar nicht gibt...wie machst du das?! :thumbup:


    mfg Raphi..der lieber nen Volvo als Audi haben würde->zum Glück gibts Benz:)

    • Offizieller Beitrag

    Aber echt, verrückter Mungoooh aber auch 8| Wie geht denn so was :huh:


    BTT:


    Interessant finde ich ja die die technsichen Daten der Motoren, der Mercedes hat einen Zylinder und 250 cm3 Hubraum weniger, trotzdem verbraucht er bei den selben Fahrleistungen noch mal 0,9 Liter weniger. Und die VMAX liegt noch mal 10 Km/h höher :crazy:


    Ob das jetzt an den Räder liegt? 16" vs. 18" und 225er vs. 245? Dafür wiegt die E-Klasse auch 20KG schwerer... Man weiss es nicht :crazy:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hi,


    kurz OT: also ich hab den Beirtag das erstmal so um 13:11 gesehen und eingestellt worden ist er ja mit einer Zeit, 13:35...
    Da scheint sich irgendwo der Fehlerteufel im RSS eingeschlichen zu haben.


    Viele Grüße

  • Oh verflixt, jetzt ist das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander geraten.
    Das würde auch erklären, warum ich plötzlich Falten im Gesicht habe. X(
    Weiter machen.
    Stefan