4 Treffen der Kasslerbande am 18.09.2010

  • Hallo zusammen, die kasselerbande macht mal wieder ein Treffen.


    Wann: 18.09.2009
    Ab: 12:00 Uhr
    Wo: Wir Treffen uns auf dem Parkplatz von der Discothek Joy in Calden.


    Hier die Adresse für die Navis
    34379 Calden Flugplatzstrasse 31



    Hier ein Ablauf zu dem was wir geplant haben:
    Anreise / Treffen beginn ab 12 Uhr zum gemeinsamen Plausch und zum Autos begutachten.
    In Etwa ab 17:00 Uhr ist eine kleine Ausfahrt nach Grebenstein in Kb´s Garten zum gemütlichen Ausklingen,
    Grillen und mehr.


    Weitere infos. W201
    Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich auch anschreiben.
    MfG Thommy


    Teilnehmerliste.
    KB + Betti. W201
    Peter. W169
    Thommy. W202
    Luca+ Sancho 2 + Marcus81.W201
    Mimie 1990 + Ulle 190E W201/16v
    SirIronEagle W201
    201.ralle. W201
    Fam. Dieselross W126/2*w201
    Katha 16V ?
    Eizi_eiz. W201
    Chicco. W126
    Mike. W124
    Meatlove. W201
    Fritz. W201

  • Hi,


    Lust hätte ich schon,260Km is auch keine Entfernung.Möchte aber nicht sicher zu sagen.
    Mal das Wetter abwarten,keine Lust nass zu werden,äusserlich
    ;)


    Schauen wir mal,sind ja noch ein paar Tage.


    Gruss,stefanW202

  • Schade, wäre bestimmt gut gekommen, aber am 17. abends wird Geburtstag gefeiert, da hab ich am Samstag noch 3 bar auf´m Kessel, und Calden paßt auch gut, da könnt ich mal zum Arbeitskollegen... vllt paßt es beim nächsten Mal.