Leistungsschwankung Sobald Motor Warm ist

  • Folgendes wenn der motor kalt ist und ich den aus der garage fahre und er sein normale drehzahl hat und noch kalt ist beim gas geben ist alles super,sobald der warm wird und seine normale temp. erreicht,wird alles aufeinmal komisch,ampel losfahren im ersten gang muss ich das gaspedal paar mal antippen damit der reagiert,sackt im drehzahl auch ab.!!
    schalte ich in den zweiten ob ich vollgas gebe oder halbgas gebe ich merke kein unterschied benimmt sich genau so.
    es ist mir auch aufgefallen wenn ich im 2 oder 3 gang durchdrücke das der kommt und minimal die leistung fällt für eine sekunde und dann wieder kommt und geht kommt und geht...das mach mich wahrnsinnig ?? was kann es sein... LMM ist NEU ?( ?( ?(

  • Hi,


    ich kann Dir leider nicht die Lösung Deines Motor-Problems anbieten.


    Aber ich könnte Dir einen Tip geben, der hier und auch sonst im Leben nützt: Anrede, leserlich schreiben, also die Groß- und Kleinschreibung beachten.
    Das hier ist nämlich ein Forum und gewisse Umgangsformen gehören da dazu, wir sind nicht Deine Spezies .


    Was mir nicht in den Kopf geht: Wie kann man so blind sein für die Selbstverständlichkeiten des menschlichen Miteinander ?


    Gruß


    old man

  • Wenn Du den Tipp von Old Man beherzigst, bringt Dich das weiter, in allen Lebenslagen, garantiert ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.