Reifen Felgen wie groß ist Zugelassen

  • meiner geht so auch schon nicht mehr vorran :D mit 9o Tausend drauf hat der ne macke ich komm nicht drauf unglaublich ob ich vollgas gebe oder nur halb gas genau der gleiche salat
    und ab 4 tausend geht immer die leistung und kommt geeeht und kommt 8|

    Moin,


    Du solltest vielleicht auch berücksichtigen, dass Rics einen 280er fährt und Dein Zäh 180
    mit 245er Reifen gar nicht mehr voran geht.
    ;)

  • Könntest du uns mal einen Gefallen tun und die Shift-Taste [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/tastaturr1rh.png] zwischendurch betätigen???


    Und die richtige Nutzung der Sonderzeichen hilftauch manchmal ungemein!!!


    Deine Beiträge sind nur unter erschwerten Bedingungen zu verstehen, so wie du da auf deiner tastatur rumtackerst.



    Wobei ich nicht verstehen kann, das sich jemand immer wieder einfach so Reifen kauft, ohne sich vorher über die passenden Dimensionen zu erkundigen!!! Ist sowas denn so schwer? Einmal zum netten Reifendienst um die Ecke fahren, die Liste von einem kompetenten Mitarbeiter ausdrucken lassen (ja, das geht, wenn man freundlich ist) und fertig. Man hat dann alle Reifengrößen die eventuell gefahren werden dürfen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür