Ist Darmstadt eine Umweltzone ? Brauch ich ne Plakette wenn ich da rein will ?

  • Wenn man von der A5 runter fährt kommt vor der ersten Kreuzung (die danach ist die Daimlerniederlassung) das von dir erste gepostete Schild.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

    • Offizieller Beitrag

    War eben noch Getränke holen und bin ganz bewußt von Griesheim kommend die Rheinstraße bis zum Daimler gefahren - hab' nix gesehen. Am Ortseingang ist die Brücke Richtung ESOC/Waldkolonie, da hängt das Feinstaub-Transparent. Danach kommt die Kreuzung Kavalleriesand/Zweifalltorweg, dann die Daimlerkreuzung.


    Würdest Du mir den Standort nochmals genauer beschreiben (ggf. sogar bei Gelegenheit fotografieren) ? Nicht aus Rechthaberei, sondern weil's mich stark interessiert, und ich es nicht entdeckt habe.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Jörg