C 200 VorMoPf - Ansaugbrücke auf C 180 VorMoPf (PMS)

  • Bei beiden Messungen war jeweils ein offener Sportluftfilter verbaut. Ansonsten alles Serie :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Klasse, endlich jemand der Wort hält. :)
    Deutlich vorhanden die Serienstreuung.

    Ich möchte ja nicht kleinlich sein - aber damit man von Serienstreuung sprechen kann, müssten es 2 Motoren der selben Serie sein. Soweit ich das verstehe, war sein C180 (-> ein und derselbe Motor) aber innerhalb eines kurzen Zeitraums mit jeweils unterschiedlichem Saugrohr auf dem Leistungsprüfstand?!


    Grüße
    Holger

  • @ Sebastian


    Einfach die C 200 - Ansaugbrücke anbauen und fertig ;) Achte aber 1. auf den PMS - Anschluss am Saugrohrbogen und 2. auf die Teilenummer. Ich habe sie leider nicht zur Hand.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)