• Gutentag W202 freunde,


    Meine deutsh is nicht so gut.. ich verstehen deutsh aber schreiben ist schwer.


    Meine name is Eric und ich komm aus Almere, Niederlande (20km von Amsterdam)


    Nach 10 jahr BMW... haben ich Seit 2 monate ein C220 T CDI Elegance und die auto gefahlt mir


    Super.


    Ich hoffe hier viele Information und tips zu bekommen uber die W202

  • Dann mal ein herzliches Willkommen über die deutsch/niederländische Grenze.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi :)


    Ist zwar über ein Jahr her, aber Du hast ja gerade neue Bilder in die Galerie gestellt :)


    Und da muss ich sagen, einen sehr schönen Innenraum hast Du, und die Wurzelholz-Monitore gefallen mir sehr gut :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.