Kupplung defekt am T220 CDI, wird das nun teuer?

  • Hallo Ihr.


    an unserem 220CDI scheint die Kupplung am Ende zu sein.


    Die Drehzahl steigt beim einsetzten des Turbos sofort von 2000 auf 3000 U/min. und man hört es auch.



    Was kostet so etwas. Kann mir einer hier helfen?



    Gruß, martin und sandra

  • Hi,


    Also in der wekstat bei mb wirste sicherlich deine 700-1000 euros los.. in net freien wekstatt könnte es günstiger sein, muss aber nicht!!


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Ich muss leider sagen das es keine 700- 1000 werden sondern warscheinlich mehr 1500 euro ..Ca :(
    Aber könnt morgen mal nachfragen was es so kostet arbeite ja bei mercedes ;)

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • Aus welcher gegend kommst du den? vlt kan jemand weiterhelfen =)


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Mhh, ist leider nicht ganz meine region (72181) aber vlt können dir ja welche helfen dir mehr aus deiner region kommen. Wünsche viel glück.


    mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...

  • Hehe, ja flacoon währe sicherlich auch gleich dabei. aber sind halt 300km xD und ob die die kuplung noch mitmacht weiß ich net =)


    Mfg Danie

    Verheize deine reifen.. aber nicht deine seele..


    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten...