Comand und TVoder DVD

  • Hallo habe in meinem W203t Bj.2003 einen Comand 2.0.
    Da ist eine TV taste, die jedoch nicht funktioniert.
    Muss ich speziel einen TV/DVBT-Tuner haben oder reicht für´s DVD schauen auch irgendeine Freigabe.


    Frage1: Kann ich mit meinem Comand DVD´s schauen? Wenn nein, dann was muss ich tun.
    Frage2: Geht ein umbau oder zubau damit ich auch TV im PKW schauen kann?
    Frage3: Beim W211 gibt es ein stecker "Media Interface" für den Anschluss AUX, USB usw. gibt es für mein Comand auch so ein USW anschluss....wg MP3 musikhören?


    vielen dank für eure Antworten
    gruß
    Olaf

  • zu 1.: Nein, das 2.0 ist nicht DVD tauglich. Dazu braucht man einen externen Player


    zu 2.: die TV Funktion geht auch nur, wenn der entsprechende Empfänger verbaut wurde


    zu 3.: Nein gibts nicht. Es gibt bei deinem nur eine Aux-In buchse im Handschuhfach mit einer 3,5 Klinke. Da kann man z.B. einen Mp3 Player anschließen, win wieweit das dann aber läuft... I don´t know...