Kofferraum // Hifi-Umbau

  • Ich bin am überlegen einen kofferaum ausbau.. zu starten..
    ich habe da eine idee.. und zwar den kofferraum-raum zu verkleinern . dh
    hinter die rücklehnen der sitze stelle ich eine eigensgebaute "basskiste" die diesen raum füllt.
    in diese sollen 2 subwoofer.. mit ausreichend resonanz und wumms ..(schwer vorzustellen aber ich habe ideen :P )


    was für einen verstärker // oder mehrer // sollte ich nehmen ?? (watt, etc)
    wieviel resonanz wird benötigt für 20 - 30 cm teller und wie geben sie am besten diesen wumms ab ?


    ich danke im vorraus ;)

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D

  • Nabend leute,
    ich habe mich entschieden mir meine basskiste selbser zu bauen.. das problem an der sache ist ich bin mir noch nicht einig.. wie der sound am besten im innenraum kommt
    da ich hinten in der armlehne. eine durchlademöglichkeit habe, habe ich überlegt meinen kofferuaum quasi zu kürzen und dann die subwoofer nach fahrzeug innen raum zeigen zu lassen )also quasi Rücksitzbank-das loch der armlehne- <-- basskiste )
    // odeer ist es besser andersrum ??


    ich hoffe auf eure mithilfe


    danke !

    Überzeugter Mercedes-Benz Fahrer
    (Denn NUR Mercedes ist ein auto :) )


    Der der aufm Verkehrübungsplatzt den Stinkefinger gezeigt bekommt :D