Stabistange

  • Hallo liebe W202-Freunde,


    ich hoffe, dass hier im richtigen Unterforum bin.
    Ich habe jetzt seit letzter Woche neue Stabigummies drin. Mein knarren, welches ich vorher hatte, war bis heute weg. (es fängt ganz leicht wieder an.) Der Mechaniker hatte mir gesagt, dass die Stabistange eingelaufen sei und das wir da eine neue einbauen sollten um ständig Ruhe zu haben.
    Nun suche ich eine Stabistange (neu). Gibts die Stabistangen nur bei MB?


    Bietet einer von Euch so eine Stabistange neu an? (z.B. Maho110?)
    Oder einer, der zum Treffen nach Mühlhausen kommt? Vielleicht bekommt ja einer von Euch bei MB Rabatt. (glaube mich zu erinnern, dass bei MB in Düsseldorf Rabatte gibt ??)


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn ja, dann einfach ne PN oder hier in den Thread posten.


    Viele Grüße


    180fan


    P.S. Die Teilenummer für die Stange habe ich leider nicht.

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

    Einmal editiert, zuletzt von 180fan ()

  • Hi habe von meinem C280T noch den Stabie mit neuen Gummies rumliegen(ca.63Tkm)nicht eingelaufen. Schick mir mal eine PN mit deiner Tel.-Nr.


    Vielleicht könnte Battelstar(müsste ich abklären) dir den Stabie mitbringen da ich noch nicht weiß ob ich hinfahren kann.


    MfG Dirk

  • Naja,


    ich wollte eigentlich eine neue Stabistange. Meine ist auch gerade mal 133000km gelaufen und trotzdem eingelaufen. Das kann ja bei der anderen dann auch passieren.
    Passt überhaupt eine vom C280T in einen C180T?


    Viele Grüße und danke fürs Angebot


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Ich hab ja jetzt auch ne neue drinn :thumbup:


    Das Knarren was wir net gefunden haben, kam auch wieder von der Stange :S


    Und zum Thread, ein paar neue Gummis brauchst du auch. Auch wenn die anderen neu sind. Durch die Leichten bewegungen sind die Gummis innen Garantiert schon wieder ziemlich aufgerieben.


    Kosten tun sie auch nicht die Welt: KLICK
    Nur ne Stange hab ich da net gefunden. Notfalls mußt du die übern trentsch holen. Da hab ich 80 mit Gummis bezahlt.