welches original CD Radio nehmen???

  • Hallo,


    habe ein Panasonic rdp210 in meinem c180 Kombi Bj.2/2000
    und bin mit dem Empfang sehr unzufrieden (findet im Auto-suchlauf kaum einen Sender)
    ich möchte nun ein original Mercedes Radio mit CD einbauen (sollte auch gebrannte cd`s abspielen)


    zu welchem würdet ihr mir raten und wo bekommt man sowas günstig???




    Gruß Hans

  • Hallo ,
    ich habe das CD30 eingebaut , kann ich nur empfehlen !
    Schau mal bei Ebay und gib einfach" Mercedes CD Radio" ein , da findest Du jede Menge .
    Gruß hanspool

  • Wenn Du guten Empfang und Klang möchtest und das alles im optisch gut eingebetteten Gesamteindruck zur Mittelkonsole, kann ich das Becker Traffic Pro empfehlen. Ist sicherlich nicht auf dem allerneusten technischen Stand. Doch auch hier kannst Du einen MP3-Player anschließen (über Aux) und Du hast ein integriertes Navi ohne "Zigarettenanzünderantennenkabelei", welches Dir die Kommandos über die bordeigenen Lautsprecher weiter gibt. Für mich als "Normalfahrer" (kein Vertreter, nicht täglich auf unbekannten Gefilden deutscher Autobahnen unterwegs), ein immernoch perfekter akustischer Begleiter. Gibt es in der Bucht für roundabout 150€.


    Guckst Du hier ...

  • Aber die Beleuchtung passt doch vom "Farbton" nur wenn MB drauf steht. Oder?


    Becker gibt es zwar mit vielen Displayfarben aber dieses MB "Weiß" gibt es doch nur bei den Original MB´s ?!


    Beste Grüße

  • Hallo,


    vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.


    ich schau jetzt erstmal nach einem Becker Traffic Pro (aber wo sind die Unterschiede vom 7820 und 4720 ????
    und welche software sollte ich nehmen???) fahre ca 12000Km im Jahr davon 80% Kurzstecke.
    Gibt es sonnst noch was zu beachten zb. beim Zubehör???


    Gruß Hans