Servus aus Hessen!!!

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Bin seit heute ein stolzer Besitzer eines C220 CDI T-Model mit Vollausstattung!!


    Bin Jahre lang VW gefahren und dachte mir das es langsam Zeit etwas nobleres zu fahren, also kaufte ich mir für 6.000€ ein Benz mit Voll,Voll ausstattung und 120.000km!


    Bin bis jetzt sehr zufrieden! Hat zwar paar übliche Roststellen was aber für mich kein Problem ist!! Und hoffe das ich durch eure Hilfe die Probleme immer schnell und günstig beheben kann!!


    Also ich danke im vorraus und man liest sich!!!


    Gruß Suki :thumbup:

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Viel Spaß mit deinem Heizölflitzer ;)


    mit Vollausstattung


    Wuhaaa....*ding ding ding*...nächste Runde.


    Stell doch mal bitte ein paar Bilder von deinem Wagen rein ;)


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Man muss ja auch nicht jedes mal ein Fass deswegen ausmachen, Vollaustattung hat sich doch schon lange zu "Wagen mit guter Ausstattung" relativiert.


    Willkommen im Forum DirtySuki :)

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Meine beiden Vorredner mögen dabei in Angst und Schrecken ausbrechen, aber wir kennen uns ja schon aus dem Chat, Dirty...mit Badboy ... und Traxxer ... und Wunder und Darki und meine Wenigkeit xD xD xD
    Wir haben uns natürlich extrem Mühe gegeben unser Forum auf einem hohen Niveau, bei Diskussionen um Kernverschmelzung, Theater, Oper und Hundezucht, zu repräsentieren .. :S


    Gruß und viel Schepaaaß hier noch ...