So, ich fange so langsam schon mal an mich zu verabschieden...........

  • Mein Bruder fährt den gleichen in Grün und bei dem Wagen wurde wirklich wenig falsch gemacht. Macht einfach super Spaß!


    Zum Thema Rost: Auch dieser MX5 kann gut rosten, nämlich am Schweller: http://www.mx-5.de/html/wasser_im_schweller.html
    Unserer wurde nie im Winter bewegt und fast ausschließlich an Sommertagen, aber die Schweller sind mittlerweile komplett durch...


    Man sollte auch immer darauf achten, dass dieser Ablauf hinten am Verdeck nicht verdreckt ist, sonst schimmelts im Wagen. Hatten wir auch schon.


    Trotzdem würde ihn mein Bruder auch nie verkaufen! Alles andere passt einfach. Sitzposition knapp über dem Asphalt, Schaltung, Motor...
    Viel Spaß damit!

  • Ich wünsch dir auch alles gute für die Zukunft mit deinem neuen Auto, ist zwar schade aber kann es auch irgendwo verstehen!


    Hoffen wir mal das er auch so lange hält wie der 202 ;)


    Gruß Knut

  • So nun ist es so weit.....


    Habe den Wagen hier, morgen noch ummelden, den 202 abmelden :( (was sein muss, muss sein), den 202 noch leerräumen und dann nun zum Verkauf bringen.
    Leider wird es ja auch nicht mehr so sehr viel dafür geben. Aber nun gut, sein Geld hat er ja verdient. Und Vorallem hatte ich Spaß mit ihm :)
    Aber ein komisches Gefühl ist es jetzt doch so, in den anderen Wagen zu steigen. :huh:


    Aber abschließend, der Wagen macht riesen Spaß, ist super flott unterwegs für seine Leistung und ist auch wenn er ein Roadster ist, sehr gemütlich!! :thumbup:


    Wünsche nochmals allen hier ein frohes und glückliches, sowie natürlich unfallfreies und Gesundes W202 Fahrerleben :) :)


    So im Hinterkopf wäre ich ja auch lieber 202ler geblieben..... :S


    Das was nun als nächstes, auch wenn ich eig. keine Lust habe, kommen wird, ist wohl ein zweiter BP-ZE 1,9 Liter Motor zum machen und tun^^ wie es dann doch wieder so ist nech^^ :rolleyes: :D


    Beste Grüße, und bis zu den Tagen, wo ich hier trotzdem mal reinschauen werd ;) :)


    Maurice