SLS für eine Stunde? Möglich?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Flacoon

    Stunde: 180,00 € zzgl. 3,50 €/km -> 180 + 350


    Das hält dem Vermieter das Klientel vom Leib, das er nicht möchte...


    Gruß Jörg

  • Naja, finde die Preise zwar auch recht überzogen, aber das hält wirklich die 18-20 Jährigen Pappenheimer davon ab so ein Auto zu bewegen, welches sie vermutlich sowieso noch nicht im Griff haben...
    Im Vergleich zu Ferraris u.Ä. fast schon günstig :P Hatte mich mal wegen F40 umgeschaut, da kostet das WE 3000 Euro plus Kilometer und 500 zur Sicherheit vorlegen, wegen Kaskoanteil ^^


    Aber wenn du immerhin schon selber SLS gefahren bist, dann sollte das für deinen Paps, der seit Jahren bei Daimler ist, doch kein Problem sein. Verstehe ich nicht O_o
    Ferrari wäre da sicherlich etwas "Besondereres" ^^


    Bei Porsche darf man als Praktikant auch alle Modelle, außer die Turbos, bewegen ... Mitarbeiter (ab Planer) nehmen sie sich aus dem Fahrzeugpool ... Bei Daimler anders?

  • Mein Vater ist in einer Abteilung, in der man nicht mehr Autos fahren (muss).
    Und es soll doch ein Geschenk sein, dass heißt Er darf ja nichts davon wissen :D. Und deshalb kann ich in ja nicht Fragen, ob Er sich einen übers WE ausleiht :P.
    Geht nämlich beim SLS erst ab 21.

  • Also als ich damals Praktikant war, ging das bei allen Autos erst ab 21, hieß also die ersten 4 Monate Beifahrer sein ^^


    Schenke deinem Paps lieber paar schöne Felgen für das Geld, hat er länger Freude dran ;)