• Hi,
    ich weis nicht ob ich mir das einbilde aber da ich sehr viel mit meinen w202 auf tour bin hab ich das gefühl, dass er bei ca. 140 anfängt mit einem "rhytmischen" Brummen, änlich wie bei einer Unwucht des Reifens, aber das Lenkrad bleibt ruhig. Sollte ich mir Sorgen machen? Hatte evtl. jemand schonmal ein solches Problem...

  • Hallo,
    1. Dein Threadtitel ist ja besonders gut gewählt, da weiß man sofort was los ist. :thumbup:
    2.Eine genauere Beschreibung wäre mal ne ganz tolle Sache.Von wo kommt das Geräusch?
    3.Die Shifttaste ist keine neuzeitliche Erfindung.Das dein Computer eine hat kann man ja manchmal sehen.
    4.Mehr Daten vom Auto sind auch hilfreich zB: Schalter Automatik usw.
    Gruß

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

  • 1. Die Shifttaste hat nichts mit meinem Auto zu tun.
    2. Würde ich das Brummen genauer beschreiben können würde ich es ja tun...
    3. Das Thratthema soll Aufmerksamkeit erregen, tut es meines Erachtens ganz gut.


    Mein Auto ist ein Schalter mit 5 Gängen, Benziner mit 122PS nichts besonderes...


    Grüße


    PS. 8o :cursing: :thumbup: :thumbup: ^^ ;( :huh: Smilies kann ich auch einfügen.

  • Das werden dir andere besser Erklären wie das hier Läuft.
    Und mit solchen Antworten kommst du hier nicht weit.

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

  • Zu den Punkten 1 und 3:


    Qualitätsanspruch
    Thread-Titel - Was ist daran so schwierig?


    Hat nix mit dem Auto zu tun, aber mit dem Verhalten hier im Forum ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Naja, ich glaub einfach mal, dass er nicht mich gemeint, sondern sich das überschnitten hat ^^

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.