Leben oder sterbenlassen

  • Wenn Du genug (oder zuviel) Kohle hast und evtl. was neueres willst (W203, W204) dann weg damit! Aber wenn Du wirtschaftlich denkst, so wirst Du für die nächsten 2-5 Jahre ein gutes Auto haben. Alleine die Klimaautomatik würde ich nicht hergeben wollen. Die Laufleistung ist auch noch im Rahmen (bei ausrechender Pflege), also ich würde den solange fahren bis nichts mehr geht bzw. eine Reparatur ansteht welche mehr wie 1000 Euro kosten würde.

  • Ich habe ihn ja lackieren lassen da er stellenweise schon schlimm aussah und als ich die Leisten runter hatte wäre ich fast umgekippt.Wollte es am Anfang selber machen nur irgendwann wurde es zu viel und ob es dann so gut ausgesehen hätte ist eine andere Sache. Das Lacken kostet mich ca 1000 ist recht fair und steigert den Wert um bissl mehr.
    Habe ja noch einen Passat 1,8T kombi mit dem ich fahre.Und für lange Sicht suche ich noch einen Corrado vr6.
    Wie schon oben beschrieben ist der Winterbetrieb nicht wirklich geignet für das Auto. Ich werde es mal versuchen ihn Privat zu verkaufen ohne viel verlust zu machen.Sollte es nicht klappen können sich ja die Leute die Obsidian fahren auf fast neuwertige Teile freuen.
    Danke an alle Meinungen...


    Gruss Katzu