w202-neuling: preis ok?

  • servus 2gether!


    nachem ich gestern nach einigen Mängeln gefragt hatte, heute schnell die frage (die preise gehen so weit auseinander):


    c180 elegance, 3/94, 127tkm, silber, schiebedach, zv, optisch top zustand, tüv neu, 4 kleine roststellen an den üblichen stellen (kotflügel, türeinstieg...), reifen blank: € 2000 ok?


    bitte um schnelle antwort, da heute gekauft werden soll. danke :-)!

    FORD + MERCEDES-BENZ: Die Begründer des Automobils.

  • Moin.....


    An deiner stelle würde ich etwas drauf legen und mir einen jüngeren holen.....habe ich auch so gemacht.Für 2500€ - 3000€ bekommst du schon 1997 / 1998 Baujahr und guten zustand.



    Gruss JohnnyCash

    Suche 17 Zoll AMG Styling II Felgen......natürlich möglichst günstig!!!

  • Sicher ? Aber dann mit über 250 Tausend auf dem Tacho,die richtig guten und besonders gut gepflegten mit wenig Kilometer liegen bei mindestens 4600 Euro.
    Ich schließe mich *Lowrider* an,auf 1800 Euro runterhandeln und dann würde ich ihn nehmen,man kennt das Auto nichgt,aber wenn er sonst wirklich gut aussieht und gut läuft, dann kannste auch ruhig 2000 Euro bezahlen.

  • Also Mopf muss es zwar nicht sein. Aber für bisschen mehr als 2000 kriegt man auch kurz vor Mopfmodelle.


    Aber wenns es für 1800 auch klappen würde ist es schon okay.4 neue Reifen kosten auch etwas ;) Wenn es nicht Chinanental sein sollte oder so.

  • danke euch allen! habe ihn heute klargemacht... für 2000. ist vielleicht kein schnäppchen, aber er macht für dieses alter und dieses geld echt nen super eindruck... und das alles beim händler meines vertrauens :-).

    FORD + MERCEDES-BENZ: Die Begründer des Automobils.