LMM oder nicht?

  • hallo,
    habe gerade im forum ein bischen rumgestöbert... nun ne blöde frage hat mein c250d überhaupt einen lmm???
    ... dachte immer saugdiesel haben keinen oder? ist das so?


    grüsse c-cowboy

  • auf dem Motor steht die. Müßte 605.910 sein.
    Ich glaube aber nicht, das ein 94 Diesel schon einnen LMM hat. Bei den 605 Motoren kam das ab 96 meine ich.


    Schau doch mal nach, hinter der Airbox müßte das ding ja Sitzen.

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

  • danke, werde gleich nachsehen, was ich weis, ich habe so ein ding wo ein kabel angesteckt ist ca in der mitte von dem ansaugrohr zwischen luftfilter und motor aber als ich mal ins ansaugrohr reingeschaut habe, am ende des dings ist nur ein draht (also kein laufrädchen oder so).
    die nummer 605.910, wo steht die am motor?

  • Das Ding, was nur nen Draht ist, hat bestimmt auch nur 2 Pole und ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Temperaturfühler.


    Puh, gute Frage wo die NR steht. aber ich denke mal am Block. aber der LMM fellt einem schon sehr ins Auge, denn dsa ist nicht gerade klein. http://www.newbug.de/lmm.htm http://www.newbug.de/lmm.htm da kannste einmal den ganzen LMM mit gehäuse oben rechts und mittig etwas weiter unten nur die Messeinsätze betrachten.

    Wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

  • danke für die info ... stimmt aus dem teil mit dem draht kommen nur zwei pole, sonst ist da nichts mehr zwischen motor und ansaugbox, nur noch so ein teil glaube heist drosselklappe, heist also habe keinen lmm oder?