Musste eben schmunzeln über die Suche im Netz

  • Hallo,
    ich wollte gerade mal suchen, welche Filter ich für meine Prins VSI benötige.
    Da es zwischen Vierzylinder und Sechs- oder Mehrzylinderfilter Unterschiede gibt, gab ich in die Suchmaschine ein: Welchen Filter für Prins VSI Vierzylinder?
    Und was ist der erste Treffer? Seht selbst.


    Ja, die Welt ist ein Dorf. ;)
    Das ist aber noch nicht alles.
    Offensichtlich hat der Bilderservice den Code mittlerweile anderweitig verwendet, denn ein Moped ist weder der alte noch der neue Filter.
    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()

  • Ja, Stefan, alles hinterlegt von Dir :D


    Vielleicht Dein Unterbewußtsein.Falls Du mal, Gottbewahre, Alzheimer kriegen solltest:bitteschön, solange Du das Stichwort noch zusammenkriegst....., alles da. :)


    Gruß


    old man

  • xD xD xD xD xD Wie geil :D

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Ja, aber auch das ist ja nicht sicher.
    In meiner Familie neigen die Frauen im Alter zur Demenz (bei den Männern weiß man es es nicht so genau, vielleicht wäre es bei Ihnen auch so, aber sie werden meist gerade 80).
    Da habe ich schon Angst davor.
    Meine Oma erkennt mich noch, im Sinne von: aus den Tiefen des Hirns meldet es ihr, dass sie mich kennt und (zum Glück) positiv gespeichert hat.
    Aber wer ich bin oder wie ich heiße- Fehlanzeige.
    DAS sind Probleme, nicht das was uns normalerweise wegen unserer 202 umtreibt.
    So, wollte jetzt aber nicht die Stimmung drücken.
    Solange ich ins Netz komme, meinst Du, habe ich auch ein Gedächtnis.
    Vielleicht liest meine Tochter in 40-50 Jahren, nach meinem Ableben, meine zig Tausend Beiträge in Foren und wundert sich.
    Viele Grüße
    Stefan