Kleiner Hinweis an die Bayern...

  • ...Sie wissen warum wir Sie angehalten haben!?


    Sie rauchen eine Zigarette während Sie fahren...
    ...das kostet nach Bußgeldkatalog 120,- Euro!


    Eine ganz "normale" Verkehrskontrolle im Jahr 2016.

    ...es gibt viele schöne Farben,...solange sie freundlich schwarz sind...!

  • (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Immer ruhig Blut. Drogen kannst Du zwar auf dem Papier verbieten, dennoch sind sie ständig verfüg- und auch kosumierbar!


    Mehr muss man nicht sagen zu seinem ;)


    Zitat

    Frankenberger setzt an: „Was würden Sie sagen, wenn es ein Produkt gäbe, das...“ Er wird unterbrochen. Einfache Frage, klare Antwort bitte. „In zehn Jahren sind Zigaretten verboten“, prophezeit Frankenberger


    Wird offiziell vielleicht kommen, aber der Schwarzmarkt wird nie ruhen, egal in welcher Branche.
    Alleine wenn ich hier in Bremen ein wenig rum laufe, bekomme ich eig. so gut wie alles.
    Man gehe nur einmal bei uns ins Steintor, dort braucht man nicht einmal 5 minuten und man hat alles in der Hand.

  • Langsam holen sie ihn, die Geister, die er rief :D


    http://www.zeit.de/2010/38/WOS-Rauchverbot?page=1

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.