Benzingeruch im Innenraum

  • Dann ist es nicht der BenzindruckREGLER sondern der BenzindruckDÄMPFER.

    Ich hatte damit noch keine Probleme, denke aber das der Ein-und Ausbau ähnlich funktioniert, also mittels Spannring gehalten wird. Ob man das Teil im Zubehör bekommt weiß ich leider nicht.

    Da hast du Recht. Dachte die Dosen sind beides die gleichen. Bestellt war der Regler, der geht die Tage zurück. Beim Dämpfer trat der Sprit aus und der O-Ring war hin. Dieser ist nicht mehr lieferbar aber dafür der O Ring vom Benzindruckregler. Der ist identisch, kostet 5 Euro und das wars dann auch. Ausbau erfolgt ganz simpel über einen Sprengring und dann mit der Zange rausziehen.. Danke für eure Hilfe!!

    Mach gleich die erste längere Probefahrt!

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum