Treffen in Dresden und Umgebung

  • Werde am Samstag mal vorbeischauen.


    Bin dann in meiner alten Heimat (Bad Schandau) im Urlaub.


    Also auch nur ein Katzensprung für mich.


    Mal schauen, wo ich die W202´s finde.


    MfG. pirsl

  • Noch ein kleiner Hinweis:


    ca. 13.30/14.00 ist eine Ausfahrt geplant, davor fährt direkt am Gelände die traditionelle Sachsen Classic vorbei. (LINK)


    Viele Grüße bis evtl. morgen.


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Also den Beitrag habe ich komplet übersehen :( ... vielleicht sollten wir fürs erste mal ein kleines Parkplatztreffen anstreben wo sich die Sachsen unter uns kennenlernen... mal sehen was sich dann daraus entwickelt.... Das gewerbegebiet in DD nord bietet sich da an...

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)

  • Hallo,


    ich war einmal 14.30 und dann nochmal 16.45, 17.00 da. Leider auch keinen W202, nur einen R107 gesehen.


    FL666


    Die Idee finde ich gut, wäre dabei.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hey,


    da haben wir uns leider verpasst!=(
    Wo ist denn das Gewerbegebiet? Bin nicht ganz so "stadtkund" in DD;-)
    Wäre aber auch interessiert daran! An meiner Schule sind jetzt auch wieder 2 neue W202 seit diesem Jahr, werde Ihnen mal einen Zettel hinter den Scheibenwischer klemmen, um auf unser Forum aufmerksam zu machen. Sind glaube ich beide aus dem Raum Riesa.


    Lg Sachsenracer

  • 8) Hallo,


    der R107 war ich !!! Das Treffen fand ich nicht schlecht, leider sind fast ausschließlich einheimische vor Ort gewesen. Das Beste fand ich, waren die Original Wehrmacht Fahrzeuge und deren Mitglieder. Bin aber so gegen 14.45 nach DD zur Zieleinfahrt der Sachsen-Classic am VW Glaspalast gefahren.


    Zu einem Treff, nur mal so zum kennen lernen, würd ich auch kommen.




    Mfg Doc Snyder :thumbup:




    Im Anhang hab ich noch 3 Bilder vom Sonnabend.

  • Na dann habe ich Dich gesehen.


    Stand mit meinem S202 direkt neben Dir.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Da hätten wir uns wohl vorher auf einen Termin einigen sollen.


    Ich war gegen 14Uhr da und habe auch keinen 202 gesehen.


    Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal besser.


    MfG. pirsl