Und schon wieder ein Neuer

  • hallo w202-freunde


    dann stell ich mich mal vor,ich bin der silvio genannt tessi und komme aus dömitz an der elbe.
    ich wollte schon immer einem forum beitreten,aber da gibt es ja so viele. da ist aber auch viel müll bei,bis ich euer forum gefunden habe.
    das hat mich sehr angesprochen,da habe ich mich dann auch gleich angemeldet.


    ich fahre seit fast 12 jahren meine limo w202 mit dem bj,12/95 und habe noch nie richtig probleme gehabt.
    und jetzt im letzten winter ist meine heizung kaputt gegangen, ich kann sie auf der fahrerseite nicht mehr ausstellen.im winter hat mich das nicht gestört aber jetzt bekomm ich langsam richtig heiße füße.das ist nicht cool.


    vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen,schönen dank.


    gruß tessi :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen!


    Das ist ja mal ein fieser defekt, vor allem im Sommer. Ich wollte dir gerade einen neuen Thread im Elektrikbereich erstellen, aber das hast du ja schon, na dann kannst du das Duoventil jetzt mal in Augenschein nehmen.


    Weiterhin viel Vergnügen mit deinem Fahrzeug und hier im Forum.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: