• Hallo


    Habe am Donnerstag die neue E Klasse Limo gefahren und das Auto war richtig toll zu fahren vor allem der Fahrkomfort man glaubt es nicht leise und der Motor ist sehr stark.
    Ich habe den E 350 CGI gefahren das Auto hat 292 PS und einen V6 hört sich auch vom klang ganz schön an.
    Ich kann das Auto nur empfehlen,möchte dieses Auto als Jahreswagen fahren habe auch einen guten Verkäufer beim Autohaus gefunden und der ist wirklich nicht schlecht.
    Da ich jetzt zwei Mercedes fahre und mit einem zu frieden bin denn der zweite muss noch hergerichtet werden.
    Der erste ist eine W124,230 TE.
    Das zweite ist ein W202 C Klasse Sport.
    Den werde ich im Sommer wenn ich Ferien habe herrichten und dann selber fahren.


    Gruss Michael

  • Mein Vater hat einen W212 E 350 CGI und ist voll zufrieden, es war aber schon das Hochdruckeinspritzmodul kaputt, kann ja mal passieren. Der Motor läuft schön ruhig, nur wenns drauf ankommt, brüllt er ordentlich. In Verbindung mit der 7G Tronic ist er sogar sehr sparsam wie ich finde.

  • Mein Vater fährt diesen Motor ebenfalls (in einem w211) und das Hochdeuckeinspritzsystem war bei ca. 60t km ebenfalls schon kaputt. Hätte keine Garantie mehr bestanden, wäre ca. € 4500 zu bezahlen gewesen!!!


    Gruß
    ter11


    ps: ich finde den Wagen nicht dermaßen sparsam wie man es hoffen könnte. V.a. bei Geschwindigkeiten über 120 km/h kommt man kaum unter einen Durchschnittsverbrauch von 10l.

  • Das wird auf jeden Fall mal mein neues Auto und die Tiptronic ist auch eine tolle Sache also fazit mir gefällt das Auto und werde ihn als
    Jahreswagen kaufen und bis dahin ist die Kinderkrankheit weg.


    Gruß Michael

  • Nein bin kein Lehrer,ich meinte wenn ich mit der Schule fertig bin und wenn ich wieder Arbeiten gehe und alles hinter mir habe.
    Den meine Kinder sind 8 Jahre und 4 Jahre alt da brauche ich das T-Modell noch,doch wenn Sie älter sind brauche ich das Auto nicht mehr und ich verkaufe ihn der mir am meisten Zahlt den laut Youngtimer Zeitschrift ist das T-Modell im Top Zustand 9600,-€ wert.
    Und das ist mein T-Modell darum möchte ich ihn noch ein wenig behalten und dann verkaufen.