Stammtisch am 17.07.2010

  • :thumbup: War gut, trotz Sauwetter!
    Aber nächstes Mal bitte keine trockenen Pommes mehr :whistling:


    Freu mich auf´s nächste Treffen!


    @spookie: Ja, hoffentlich nichts allzu schlimmes!

  • Cousine ist jemanden draufgefahren bedingt durch die tiefe Sonne bei Regen. Da schreckt die Familie mehr auf als nötig, weil mein Cousin 2004 einen tödlichen Unfall hatte (Selbstüberschätzung in der Kurve). Sie ist wieder auf dem Weg der Besserung.


    Hoffe das Essen dort war gut.

  • Hallo Leute


    Bin wieder im Lande. Musste leider beruflich sehr kurzfristig nach Spanien. Tut mir wirklich das ich nicht kommen konnte. Hat mich ganz schön geärgert das ich erst dazu aufgerufen habe und dann selbst nicht kommen konnte.



    Auch möchte ich mich noch entschuldigen das ich mich hier nicht korrekt abgemeldet habe und dies Marc für mich tun musste bzw. getan hat.