Umlenkrollen defekt beim M271, nur welche? Bitte Video ansehen!

  • Motor schnurrt wieder wie ein Kätzchen, der Freilauf der Lima wurde getauscht. Was es kostet, weis ich noch nicht, da warte ich noch auf die Rechnung. :D
    Wenigstens ist das geklöter jetzt weg, war ja eines Mercedes total unwürdig und mir wars echt peinlich ;)

  • Hallo!


    Bitte verzeiht mir diese Leichenfledderei, aber ich habe das gleiche, bzw. ein änhliches Problem bei meinem C180K.


    Bei mir tritt dieses Klappern besonders stark auf, wenn ich z.B. beim Rangieren die Lenkung bis zum Anschlag einschlage. Kann das dann auch mit der Servopumpe zusammenhängen oder ist das vermutlich auch der Freilauf der Lima?


    Gruß
    Jörn

    • Offizieller Beitrag

    Kann...kann nicht...kann...kann nicht...


    Einfach an die Tipps des obigen Beitrags halten: Riemen runter und nachschauen (bzw. "von Hand drehen"). Oder den Thread ausdrucken und die Werkstatt aufsuchen und denen den Ausdruck in die Hand geben.


    Gruß Jörg

  • eine Frage an den Themenstarter:


    war das Problem nur bei Kaltstart und nach 2-3 Minuten weg?


    Bei mir ist es genauso 1:1 jedoch ist der Spuk nach 2-3 Minuten weg und alles normaliert sich.