Sage leise "Servus"

  • Hi,



    nach genau zwei Jahren habe ich mich jetzt von unserem schönen T-Modell getrennt. War eine schöne und unspektakuläre Zeit mit dem 180er EVO :thumbup: Aber mir stand jetzt mal der Sinn nach etwas mehr PS und vor allem nach einem Automatik-Getriebe. Daher wurde der s202 in (hoffentlich) gute Hände abgegeben. Er wird weiter im Norden Deutschlands auf der Straße unterwegs sein und zum Glück nicht in den Libanon oder so ähnlich ausgeweisen. Am kommenden Donnerstag gibt es dann den Nachfolger. Und - er ist tatsächlich in allen Belangen der Nachfolger. Habe mich für einen s 203 C 280 T Avantgarde mit Sportpaket entschieden. EZ 2006, 26.000 km gelaufen, 1. Hand, natürlich MB-Scheckheft, Voll-Leder, Navi, Parktronic, 7-Gang-Automatik, Schiebedach, vollelektrische Sitze mit Memory, Alarmanlage usw. Ist schon ein "krasser" Umstieg, die Leistungsdaten des neuen Gebrauchten lesen sich schon recht sportlich. 6 Zylinder, 3 Liter Hubraum, 231 PS, 300 NM Drehmoment, in 7,5 Sekunden soll das gute Stück auf 100 km/h sein und erst bei 241 km/h ist laut Datenblatt Feierabend. Da muss der rechte Fuß neu justiert werden :D


    Bedanke mich an dieser Stelle für die tollen Tipps (z.B. Magnetschalter/verölter Kabelbaum) und die schöne Zeit bei Euch, schaue auch in Zukunft gerne hier mal wieder vorbei! :thumbup:


    Immer gute Fahrt, bleibt sauber Jungs ;)


    Grüße Superlolle

    C 280 T Avantgarde mit Sportpaket EZ. 03/2006 mit gaaaaanz vielen Schaltern und Knöpfen :love: