XENON muss raus

  • Nach 10 jahren TÜV ohne probleme, dieses jahr machen die ärger wegen dem Xenonumbau. Kostet hier auf Teneriffa ein haufen geld das zu legalisieren also baue ich lieber auf normal um kann mir jemand helfen??? :cursing:

  • Hi


    Also du müsstest eigentlich nur die Scheinwerfer tauschen.
    Die Sensoren der Lichtweitentegulierung könntets du ja notfalls drin lassen, da der Ausbau etwas schwieriger ist.
    Aber ich hab den Umbau noch nicht gemacht, deshalb noch mal auf die Spezialisten warten was die so sagen :P


    Gruß Sascha


    Edit: Hast du überhaupt Orig. Xenon da es das ja erst ab bj97 bzw Mopf gab?

    Einmal editiert, zuletzt von The Sentinel ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    nur Scheinwerfer tauschen, LWR liegt ja noch drin von früher, nehm ich mal an ;)
    Abdeckung um den Lichtschalter ist ja bestimmt auch die alte, mit dem Rädchen...
    Gruß
    PS: Scheinwerfer einstellen nicht vergessen ^^

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: