Neu hier - und gleich 'ne Frage

  • Hallo zusammen,


    ich bin der mit dem zerbeulten C180 :( ist am vergangenen Samstag pasiert, ich bin kurz auf der AB eingenickt und habe meinen C180 von vorne bis hinten auf der Fahrerseite ramponiert. Zum Glück ist meiner Famile und mir nix passiert. Sekundenschlaf auf der Autobahn ist nicht zu empfehelen...


    Meine Frage: Sind die Türen vom W202 und S202 vorne gleich? Einen Kotflügel und die hintere Türe habe ich schon in passender Farbe (197 obsidianschwarz)
    Wenn ich mir die Angebote in der Bucht so ansehe, dann gibt es halt mehr von der Limosine...


    Ünber Antworten / Angebote würde ich mich freuen.


    Gruß
    Thomas

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum;)


    Normalerweise wünsch ich jetzt allzeit knitterfreie Fahrt:S


    Zu der Tür. Ja T und Limo haben gleiche Vordertüren, aber es gibt unterschiede zwischen vormopf (bis 6/97) und Mopf (ab 7/97).


    mfg Raphi

  • Hallo,


    zu den Türen habe ich noch eine Frage: Was ist der genaue Unterschied zwischen vor und nach MOPF? Den Türairbag habe ich erkannt, aber was gibt es noch für Unterschiede? Dann noch die Kardinalsfrage: Falls die vor MOPF passt, kann man da den Türairbag einbauen, sind die Aufnahmepunkte vorhanden?


    gruß
    Thomas

  • Hi,
    die Aufnahmen (also die Löcher für Nieten und Clipse) vom Airbag und den Türpappen sind an anderen Stellen. Der Rest is m.E. identisch.
    Aber über die SuFu sollte einiges zu finden sein;)


    mfg Raphi


    EDIT: Ich meine, dass auch ein Halter der Türpappe anders sitzt?! ?(

  • Hi,


    in Vormopf geht nicht.. umgekehrt schon. Brauchst ja auch die Türpappen vom Mopf dann ;)
    Aber bitte, stelle Deine Fragen doch im korrekten Unterforum, da gibts mehr Antworten.
    Nicht jeder liest sich die Vorstellungsthreads durch, gä ?


    Gruß Sven


    P.S Herzlich willkommen