PVC auf PVC kleben - jemand Erfahrung?

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt Kackbraun. :crazy:


    :keks:


    Wenn schon dann -farbe xD


    Wie schon gesagt, am besten das Klebezeug lassen und schwimmend verlegen, sich einfach mal ein Vorbild an nehmen, die schwimmen ja auch.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Moin!
    Man kann auch etwas Holzleim in Tapetenkleister mischen, dann das PVC drauf. Läßt sich später mit Wasser wieder entfernen.


    Ralph

    Alltag: 97er S202 C240 - Fun: Manta Targa 16V - Noch mehr Fun: Triumph Speed Triple 955i

  • Ich weiß wie mühsam das ist, wenn man einen alten Boden überkleben möchte. Ging mir bei einem Umzug mal genauso, da war auch alter PVC drin. Habe dann auch versucht, den neuen Boden im Zimmer in der Münchener Wohnung mit doppelseitigen Klebeband zu verlegen, das hat soweit auch ganz gut geklappt, bin schon gespannt wie der alte PVC aussieht, wenn man den neuen Boden wieder rausnimmt. Wobei bei dem alten kann nichts mehr hässlicher werden, der war auch eine Beleidigung für das Auge.