Der Mac stellt sich nun auch mal vor


  • Im eigentlichen Leben nennt man mich André, bin 31 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet, genauer: Gelsenkirchen. Und ich bin stolz kein S04-Fan zu sein. Mein Herz schlägt nun mal an der Weser und ich bleib ein leben lang grün-weiß. Ich arbeite im IT-Bereich und bin in der Regel vor Ort bei unseren Kunden unterwegs und unterstütze deren IT Abteilungungen in diversen Bereichen.


    NIX DA!!!! Schade das es 7 Punkte unterschied sind und nur noch 6 zu holen. Ich persönlich gönne es beiden nicht!!!!!



    Danke für all eure Willkommensgrüsse!!!

  • Sorry André, aber ich muss nochmal eben deinen Fred hier missbrauchen.^^


    Ich hätte gerne den BVB zum Meister gehabt, aber leider haben sich ja die Bayern gefangen:S :keks:
    Aber sie spielen International, dass ist schonmal ein großer Schritt, danke Jürgen. :thumbup: