Bandpass in Hutablage ?!

  • Hallo Leute,
    da ich doch frühzeitig meine neue Carhifi eingebaut habe (Ausgeschlachtet aus einem Unfallwagen auf dem Schrottplatz), habe ich mir gedacht, das mein ground zero gztw 38T woofer im geschlossen gehäuse viel kick bringt, aber ich noch gerne mehr fundament hätte. der woofer ist in einer kiste plaziert im kooferraum.
    Klar sobald ich den Kofferraum aufmache ist auch viel fundment da, jedoch sitze ich schließlich im wagen während ich fahre.


    Also zu meiner Idee:
    Was würdet ihr von zwei 20 cm woofern, die dicht unter die heckablage gebaut sind und die reflexrohre durch die hutablage durchgelassen werden, halten. Diese sollten in einem Bandpass gehäuse verbaut werden.
    Soll halt nur für Fundament sorgen, nicht für Kick. Davon habe ich mehr als genug durch den GZ woofer.
    Bin auch offen für alternative ideen.
    Würde mich über produktive vorschläge freuen.


    Lg[MSIE_newline_end ]

  • Besser 2 Subs im Gehäuse schräg/winkelig vor die Skisacköffnung (zur Not ausschneiden)
    das sollte genug Kawumms bringen


    [Blockierte Grafik: http://www.car-audio-store.de/uploads/pics/DSCF1858.jpg]


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hatte bei meinem Stufenheck den Verbandskasten raus geworfen, und nen 12" (30cm) Lautsprecher unter der Heckablage montiert... die Hutablage noch gedämmt umnd statt Verbandskastenklappe ein Lochgitter eingearbeitet, und somit nen super sound im KFZ... Fotos hatte ich ja schon on gestellt, wenn ich zu hause bin, stelle ich gerne noch mal ein paar ein.

    Mercedes C240T Elegance - BJ 05.1999 - Rauchsilber Metallic


    --- Pferde sind einfach spitze, ob unter der Haube oder auf der Weide ---

  • Wenn Du eine Skisacköffnung hast, kannst Du den Sub (im Bandpassgehäuse) auch da durchspielen lassen.
    Hatte ich bei mir so und der Aeroport war direkt hinter dem Skisack. :thumbup:


    Mein Sub mit Gehäuse steht aktuell zum Verkauf falls Du Interesse hast :whistling: