• Hallo


    Ich heiße Michael Richter und komme aus dem wunderschönen Allgäu und habe vor kurzem einen zweiten Mercedes gekauft das ist ein W 202 mit 193 PS und muss an der C Klasse noch einiges machen und will einen Front-,Heck-Spoiler sowie Seiten Schweller Spoiler dran machen und es kommt noch ein Schwarzer Streifen rein sowie die Autos bei der DTM nach diesem richte ich mich.
    Mein erster Mercedes ist ein W 124 T Modell und bin sehr zu frieden mit dem Fahrzeug denn er hat jetzt 18 Jahre auf dem Buckel und hat 194 000 KM runter und ist Technisch in einem Einwand freien Zustand bis auf ein paar Kleinigkeiten die noch gemacht werden müßen.Das wäre der Kotflügel vorne muss ausgetauscht werden und hinten auf der linken Seite muss ich noch ein neues Blech rein Schweißen am Radkasten.Und dann muss ich ihn noch Lackieren und das mache ich selber.
    Am 01.05.2010 findet in Ulm die Techno Rama statt da werde ich mit meinem W 124 sein und werde mir auch noch andere Modelle anschauen.
    Mein Mechaniker meines Vertrauens stellt auch aus mit dem ich bis jetzt ganz gut gefahren bin der hat mir nämlich den W 202 verkauft und mit Ihm habe ich auch das Auto auch angeschaut und wir hatten da schon ein Paar Ideen was wir aus dem Auto machen und die Ideen waren nicht schlecht und die lassen mich auch nicht mehr los.
    Kann das nur so neben her machen da ich mich in einer Umschulung befinde und ich nur alle zwei Wochen nach Hause komme.


    Gruss Michael Richter

  • Da hast du dir aber viel vorgenommen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei den Umbauarbeiten =)
    Kannst ja nach und nach ein paar Bilder von der Aktion reinstellen


    Liebe Grüße

  • Hallo


    Dank an alle, warum ich mich wieder für einen Stern entschieden habe hat seine Gründe ich habe von VW,Opel und konsorten langsam die Nase voll und bin diesen Autos nicht zufrieden gewesen.
    Ich finde ein Mercedes ist halt ein schönes Fahrzeug vor allem die alten sind schön und wenn ich noch schaue was die Autos in der Versicherung und Steuer kosten sind sie günstiger als VW,Opel usw.
    Wie ich geschrieben habe,habe ich auch noch eine W124 als T-Modell und bis jetzt muss ich sagen hat er mich noch nie im Stich gelassen vor allem der Kofferraum ist grösser als bei VW,Opel.
    Aber ich wollte schon immer einen Mercedes haben ich habe im Elektrogroßhandel als Kraftfahrer gearbeitet und dort einen Sprinter gefahren und immer wenn der Sprinter im Kundendienst war habe ich einen PKW bekommen und da hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe zu mir gesagt ich spare jetzt auf einen Mercedes hin.
    Und siehe da und es hat letztes Jahr geklappt.


    Gruß Michael