Das nächste in Hannover

  • MOIN, Leude!


    Hier nochmal offiziell:


    Treffen:


    17.09.2011. 14:00 Car-Wash bei Clean Car "Am Listholze" in Hannover.


    Gegen 15:00 Parkdeck, CCL Langenhagen.


    Gegen Abend dann zum Tuningtreffen nach Altwarmbüchen.


    Erscheint zahlreich!


    LG :D

  • Wer ist wir, wo fahrt ihr in Bielefeld hin und was hab ihr dann in Bielefeld vor? Wenn es irgendwie passt würde ich wohl noch vorbei kommen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • "Wir" sind die Daimler Crew Hannover.


    "Wir" treffen uns regelmäßig und halten uns für halbwegs cool. :D


    Was "wir" dort machen? Das wissen "wir" noch nicht, aber wahrscheinlich gehen "wir" erst mal was futtern.


    "Du" bist natürlich herzlich eingeladen. xD

  • "Wir" treffen uns regelmäßig und halten uns für halbwegs cool.


    Na das hört sich doch gut an! Wie lange wollte ''ihr'' denn in BI bleiben, weil 15:00 ist mir eigentlich etwas früh?! Da bin ich eigentlich noch beim Sport. Wo futtert ihr den meistens, Bielefeld ist bekanntlich groß oder fahrt ihr nach dem futtern an die Tankestelle an der Herforder Straße?


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hey Jochen,


    erst einmal würden wir uns alle freuen, wenn du auch vorbei kommen würdest. Wir treffen uns deshalb in Bielefeld, weil ich es vorgeschlagen hab :D


    So nach 1,5 Jahren regelmäßiger Treffen in Hannover ist son Stadt wechsel mal ganz cool. :)


    Der Treffpunkt ist : Am Schlinkkrug 14, 33699 Bielefeld (so 15:00 Uhr) du kannst natürlich auch gerne später dazu stoßen ;) Einfach kurz bei wem melden und wir teilen dir mit wo wir gerade sind.


    Wo wir was futtern gehen steht noch in den Sternen. Auf jedenfall nicht an der Herforder :crazy:


    In Bielefeld gibts ja einige gute Möglicheiten.


    Also evtl. bis Sonntag. LG Linda :D

    "Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen."

  • Hallo Leute.
    also ich muss heute abend eh nach Bielefeld.. also werde auf jedenfall da sein, er wird aber denke ich erst so gegen 18, 19:00 Uhr.
    Ich hoffe es sind dann noch welche da von euch.
    Da ich leider von niemanden die nr. habe, sende ich einfach mal ein paar Leute meine, könnt mir ja schreiben dann hab ich eure und könnte anrufen wenn ich in bi einfliege.


    Jochen


    Edit: Das mit dem NR sende klappt nicht per PN.. mein Profil ist offen dann kann ja vll einer seine senden. ;)

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    Einmal editiert, zuletzt von jochen-43er ()

  • R8 <X
    ansonsten war es sehr gelungen!


    Jochen..

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!