"W202-Freunde.de" Jacken

  • Hallo zusammen,


    letztens ist mir tatsächlich jemand bei McDonalds aufgefallen, mit einem "Opel-Freunde.de" oder ähnlichem Schriftzug aufgefallen. Die Jacke war gleichzeitig dezent schwarz, und dennoch wegen dem Schriftzug ziemlich auffällig..


    Wäre evtl. auch eine Idee das es sowas ähnliches jemals bei uns geben wird? Zwar ist momentan nicht wirklich das Wetter hierfür, aber der nächste Herbst oder Winter kommt bestimmt.. :thumbup:


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Ja oder eben sowas..


    Halt etwas womit man sich wiedererkennt bzw. was eine Art "Uniform" ist. Eine Jacke ist da ja nur ein Beispiel ;)..

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Bin zwar erst ganz "frisch" bei Euch dabei...aber ich finde die Idee total genial =)


    Jacken sind natürlich wirklich richtig gut, aber im Sommer leider bisschen doof. Man kann es ja erstmal
    mit bedruckten T-Shirts bzw. Poloshirts versuchen um zu sehen, wie sehr die Nachfrage danach ist.


    Liebe Grüße,
    Steven