Ein Stern der meinen Namen trägt

  • Ich bin der Daniel und komme aus Frankenthal in der schönen Pfalz.Dank meinem Chef bin ich nun auch stolzer Besitzer eines C280.Beim TÜV erlebte ich gleich die erste Enttäuschung (Stangenköpfe).Da ich beruflich mit sehr vielen Leuten zu tun habe,hat sich auch gleich jemand gefunden,der sich des Problems annahm (Jetzt TÜV Neu).Um die kleinen Röstis wird er sich im Sommer kümmern.Im Verbrauch ist es nicht der günstigste,dafür habe ich aber alles was ich brauche und der finanzielle Zuschuß meines Chefs gleicht dies wieder aus.Das erFahren und Tips will ich mir bei Euch holen und das Tanzen könnt Ihr bei mir lernen.Ich bin über Google auf dieses Forum gekommen und finde es toll,daß es sowas gibt.


    Daniel Barkowski

  • Hey Tanzlehrer ,


    endlich mal wieder jemand aus der Umgebung .
    Komme aus Dirmstein DÜW .... und denke du tanzt da rum , wo ich in der Nachbarschaft noch arbeiten muss .


    Würd mich freuen dich mal persönlich kennen zu lernen ( Brauhaus lässt grüssen ) :)


    Spurstangenköpfe sind doch lächerlich , wenn man C 280 fährt ....



    Gruss de Voggel mit nem Liter Hubraum weniger .....


    EDIT .... Sollte dir der Verbrauch zu hoch sein , lässt sich bei nem Hopfengetränk gerne über einen Fahrzeugtausch reden :)

  • Hallo Voggel,
    das Brauhaus ist direkt neben der Tanzschule da nehmen wir auch unseren Mittagstisch zu uns.Dirmstein ist ja nur ein Katzensprung von FT entfernt und ich denke das mit dem Hopfengetränk wäre machbar.Mit dem Fahrzeugtausch kannst du aber vergessen,auch wenn ich schon ein paar Hopfen Intus habe(:-)
    Du kannst mir ja mal deine Private Anschrift über PN zukommen lassen.Kurzfristig ist ein Meeting auf jeden Fall machbar.
    Daniel