C230K "designo lila" meets C280 R6 "turmalin", and more...

  • Justus Abi und Wafa!!!! Nächstes mal bin ich auf jedsten dabei!!!!!!! Gerade neu poliert.... :D...als bitte in kürze!!!!! Sonst verteil ich paar Leberhaken!

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Gern Meister Sinan! ;)


    Ja, Stefan, die "akustische Einparkhilfe" funzt ganz gut...is nur n bisserl kostspielig auf die Dauer mitm Lack :D (die Kratzer sind nicht ALLE von mir, und wenn der Stossi erstmal so runtergekommen aussieht, gibt man auch nicht mehr so acht...hab auch grad mehr Problem mit Rost und fürs Fahren wichtige Dinge am Auto ;( )
    Bin grad von H nach HH geheizt, hatte freie Bahn und drückte den rechten Fuss mal ganz durch .... kaum war ich von der BAB nahm das Auto kaum noch Gas an und es fing an zu bocken...kompletter Auspuff bockte wie verrückt und kaum noch Leistung ;( .
    Und solang ich solche Probleme habe, müssen zerkratze Frontstossis hinten anstehen...ganz klar.
    Auf jeden Fall war es ein wirklich schöner Tag mit dir Waver, jederzeit wieder... :love: :love: :love: :love:
    Wär n perfekter Tag gewesen, wenn Hannover 96 nicht auf Grund verräterischem Managements gegen den FCB mit einem 7:0 vor der ganzen Republik lächerlich gemacht worden wäre :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :bomb: :bsnake: :patsch: :red: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Frustsaufen war angesagt :ugly: .


    Gruß

  • Hey,


    Der rote 107er ist schon edel, nur der Radlaufchrom stört ein wenig.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • @ Sino


    Wir wollen hier keine Kanax!!! :thumbdown: 8o :crazy:


    Jeder Zeit, Baby... :thumbup: Sag wann und wo! :D


    Leberhaken? Spielst du Bigboss, mach' isch disch kickbox. :rolleyes:


    @ jussi:


    Kaputte ZKD, dies und das, ja!?! Wie kannste nur nachts schlafen? ?(


    Wa rischtisch geil, Alta. Das 96 verliert ist ja nix Neues. Dann musste dich ja ins Koma saufen, Dadash. ;)


    @ Maho:


    Ganz genau! :thumbup: