Zombie-Mercedes' oder der Besuch auf dem Schrottplatz

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du magst, frage ich mal nach was der kosten soll.. Aber Du hast recht Stefan, damals konnte man noch ungeniert wildern zwischen den Fahrzeugen. Heute ist alles abgesperrt und die interessanten Teile bekommt man nur noch auf Anfrage und Anzahlung .


    Das ist aber nicht Schuld der Schrottplätze. Für die ist es auch wesentlich einfacher und weniger aufwändig, wenn die Leute selbst ausbauen.


    Aber die lassen niemand mehr an die Autos, weil das ganze Pack noch zu geizig ist 5 Euro für nen Schalter zu bezahlen, und sich so Kleinteile lieber gleich in die Tasche steckt. Sollen die Schrottplätze jetzt Türsteher bezahlen, die jeden der den Hof verlässt nach geklauten Teilen absuchen?
    Dazu kommt noch, dass Privatleute die etwas Ausbauen nur auf das gewünschte Teil fixiert sind. Hauptsache das ist in Ordnung, ob sie rundherum fünf andere Teile kaputt machen interessiert nicht, ist ja nicht das eigene Auto.


    MfG
    Daniel


    P.S. Ich weiß, die Schrottplätze machen selbst auch viel kaputt, aber denen gehören die Autos nunmal.