benz2504 stellt sich vor

  • hallo mein name ist andy bin stolzer besitzer eines w202 c180 elegance seit 2007. momentan macht mein baby mir allerdings probleme wo mir auch mechaniker sagen, dass sie nicht wissen woran es liegt ( neuer stoßdämpfer auf der linken seite hält max. ein monat durch; drehzahlabfall beim wegfahren ) hoffe auf eure einfallsreichen ideen bezgl. genannter probleme danke im voraus


    andy

  • dann mal ein herzliches Willkommen hier und bei Deinen Sorgen helfen Dir hier mit Sicherheit unsere Spezies!!!!
    Hier bekommt man immer Hilfe!!!!
    Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht Ronny :D

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Zu Deinem Problem Stoßdämpfer: Wieviel KM hat Dein Auto ?


    Denkbar, wenn der Dämpfer so schnell versagt, ist doch nur ein Durchschlagen, d.h. eine kaputte Achsfeder. Hat sich die schon jemand mal GENAU angekuckt ? GENAU.


    Gruß


    old man

  • km ca 250 000, stoßdämpfer vor einem monat neu gekauft über ebay bei einem händler war aber nix billiges. nein achsfedern wurden noch nicht überprüft, trotzdem danke für die info, ist gleich das erste was ich machen werd. vielen vielen dank, melde mich wieder, wenn ich mehr weiß


    andy

  • Auch von mir Willkommen und allseits Gute Fahrt.


    Ilja



    :!: Stammtischfreunde Baden Württemberg treffen sich im Sommetr auf dem Hockenheim Ring :!:


    :thumbup: Gleichgesinnte aus anderen Regionen auch :thumbup:

  • habe an und für sich ein diffal mit der übersetzung 3.91 mit abs-anschluß


    wie sieht das aus wenn ich eines mit der übersetzung 3.64 mit abs-anschluß einbaue


    mein auto: bj 94, 1,8 l 90kw/122ps


    bitte helft mir


    danke euch im voraus