2 Bremer Stammtisch

  • Wir sind wieder gut zu Hause angekommen :D Vielen Dank für die Gastfreundschaft!!!!War ein richtig nettes Treffen!!DA kommt man gerne wieder 8) Grüße aus Porta!!!

  • Moin


    ja muss ich auch sagen war echt nett schöne w202 T modelle zu sehen und lasst euch von bernd nicht die laune verderben an euern autos wenn man die schön weiterpflegt und die schwachstellen kennt kann man darauf achten ;)


    überlegungen zum nächsten standort is Bremerhafen wo und wann genau kann ich noch nicht sagen könnt ja ein paar vorschläge machen die ich in den anderen foren posten kann



    Gruß Glenz Benz

  • Jo! War echt sehr nett.


    Aber ich muss Bernd gerade wieder recht geben. Die 202er sind einfach fürn Ars***.
    War heute mit meinem in der Werkstatt. Traggelenke platt (nicht schlimm)
    Aber die braune Pest wütet unterm Auto.
    Könnte gerade schreien...


    http://michibremen.mi.funpic.de/Benz/07062010138.jpg
    http://michibremen.mi.funpic.de/Benz/07062010139.jpg
    http://michibremen.mi.funpic.de/Benz/07062010140.jpg


    Gruß,


    Micha


    PS: Ich kauf mir jetzt nen Vectra C Caravan, oder nen Audi A4 Avant oder so... :thumbdown:

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Das tut mir leid für dich, aber es gibt durchaus 202er GÄNZLICH ohne Rost... :bsnake:


    Vielleicht überredet dich diese Tatsache, bei Daimler zu bleiben? :love:


    Ganz im Ernst. Vectra C Caravan? Audi A4 Avant?!? Nöch mit möch... ;)


    LG :crazy:


    EDIT:


    Reaper du Sack, warst schneller! :pinch:

  • Wieso wusste ich, dass es keine 10 Min dauern wird, bis eine Antwort kommt?


    Bin momentan wirklich gut angefressen.
    Zumal ich den Wagen vor 1,5 Jahren mit 125.000km und neuem Tüv von einem Mercedeshändler in Minden gekauft habe.
    Jetzt hat er 134.000km drauf und es wurde schon gut Geld in den Haufen gepumpt.
    Letztes Jahr wurden gemacht: Radlager, Spurstange kompl., Lenkungsdämpfer, Umlenkhebel für die Lenkung und Bremsleitungen.
    Dieses Jahr sollte kommen: Heckklappe austauschen (war beim Kauf bekannt) und Fahrertür ersetzen (war nicht bekannt). Beide
    Teile sind Blätterteig.
    Jetzt diese Sache. Reicht langsam für 9000 gefahrene KM.
    Habe den Wagen echt immer verteidigt vor meiner Freundin, vor meinen Eltern usw. Aber damit ist jetzt schluss!


    Mein momentaner Plan: Rost wegmachen lassen, Traggelenke machen und dann weg damit.


    Vectra C Caravan 1,9CDTI könnte ich mir gefallen lassen. Bin früher begeistert Opel gefahren, vielleicht sollte ich bei meinen Wurzeln bleiben...


    Micha

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Du hast es gewusst, Glückwunsch! Sowas ist auch in dem Forum zu erwarten. Heißt schließlich w202-Freunde. ;)


    Jaja, die Wurzeln...


    Dann verkauf den Kahn halt. Ist eh dein Bier.


    Ich habe schon alle möglichen Autos gefahren, auch Opel. Was daran besser ist kann ich nicht verstehen.


    Vielleicht ist es ein Montags-202, wer weiß das schon.


    Ich verteidige DEINEN Wagen überhaupt nicht, nur MEINEN. ;)


    Es geht auch anders, so mein Statement.


    Aber ich muss Bernd gerade wieder recht geben. Die 202er sind einfach
    fürn Ars***. , so dein Statement. :pinch:


    Schade schade, aber was weg muss, muss weg.

  • Sorry, sollte kein Angriff meiner Seits darstellen.
    Ist wohl der Missmut, der aus mir spricht.


    Gruß,


    Micha


    PS: Was daran besser ist: Vollverzinkte Karosse mit verdammt viel Hohlraumversieglung.

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von MichaHB ()

  • Ich habe dich zitiert, ich hoffe, dass das klar geht...


    Ich wäre auch angepisst, ist klar. :blush:


    Tja dann zahlste aber auch druff wenns mal bumst! 8|


    Warum denken alle, dass diese Karossen NICHT rosten können? :S